Die Tarifverhandlungen an der EJK gehen in die entscheidende Runde

Am 9. Mai findet die nächste Runde der Tarifgespräche statt. Wird es ein Ergebnis ähnlich wie bei den Tarifverhandlungen des öffentlichen Dienstes geben? Die Belegschaft unterstützt Ihre Tarifkommission und trifft sich vorher

am 9. Mai zwischen 10:00 und 11:00 Uhr vor der Klinik zu einer aktiven Frühstückspause

Der Erfolg der Verhandlungen hängt auch von Euch ab. Kommt zahlreich und zeigt, dass Ihr hinter den Forderungen für eine deutliche Gehaltssteigerung und für die Verbesserung der Arbeitsbedingungen steht.

Herzlich eingeladen seid ihr natürlich auch zum Mitmachen bei uns:

Wir, die Bürgerinitiative „Unsere Gesundheit – Unser Krankenhaus“ unterstützen weiterhin das Pflegepersonal bei dessen Tarif- und Entlastungsverhandlungen. Unser Einsatz nach angemessenen Arbeitsbedingungen und das Ziel der langfristigen Rückführung in öffentliche Hände gehen weiter.

Dazu treffen wir uns regelmäßig am 1. Mittwoch im Monat zu den Mahnwachen von 13-15:00 Uhr vor der Klinik. Das nächste BI-Treffen findet am 01.06.2023 um 19:00 Uhr statt.
kontakt@ukiw.de https://unser-krankenhaus-im-wendland.de